GNPI Tagung

Die 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin e. V. (GNPI) wird dieses Jahr am 16.–19.06.2021 digital stattfinden.

Welt-Parkinsontag

Am 11. April ist Welt-Parkinsontag. Die Krankheit ist vor allem durch folgende Symptome gekennzeichnet: verlangsamte Bewegungsabläufe, erhöhte Muskelsteifheit sowie Zittern.

Ostergrüße

Draußen grünt und blüht es, die Sonne scheint ein bisschen kräftiger – das macht Hoffnung. KREIENBAUM wünscht fröhliche Ostern! Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Feiertage.

World Sleep Day 2021

Der Freitag vor der Tagundnachtgleiche im März wird international als World Sleep Day (dt. Welttag des Schlafes) gefeiert. 2021 fällt dieser Aktionstag auf den 19. März.

Neue Kollegin

Wir freuen uns eine neue Kollegin in unserem Hause begrüßen zu dürfen: Eva-Maria Dold ist seit dem 01.03.2021, unsere neue Außendienstmitarbeiterin für das Gebiet Süd-West. Wir hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlen wird und wünschen ihr einen erfolgreichen und angenehmen Start in unserem Unternehmen.Herzlich willkommen!

KREIENBAUM – Kochabend

Corona-Langeweile? Kollegen schon lange nicht mehr „privat“ gesehen? Lust auf was Neues?KREIENBAUM hat sich hierzu den ersten Zoom-Kochabend für das Team ausgedacht!

Produktvideos

Mit einem Video kann der Produktnutzen in einem Bruchteil, der für Texte benötigten Zeit transportiert werden. Daher haben wir uns mit unseren Messequiment (welches leider zur Zeit nicht gebraucht wird) ein kleines „Set“ für den Videodreh eingerichtet.

Helau und Alaaf

Trotz Corona die fünfte Jahreszeit einleiten und ein bißchen Jeck sein. Das haben wir heute unter strenger Einhaltung aller Regeln im Büro realisieren können. Allen noch viel Spaß!  

Händedesinfektion

Seit beginn der Corona Pandemie steht bei uns im Eingangsbereich ein trendiger Desinfektionsmittelspender. Dieser ermöglicht eine berührungsfreie, sichere Händedesinfektion durch Sensorautomatik.

Neuer Azubi

Wir freuen uns einen neuen Kollegen in unserem Hause begrüßen zu dürfen: Herr Deniz Gül wird ab sofort unser Team verstärken und seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik beginnen.