News

Unsere Baustelle, es geht weiter…

4. August 2022

Die Bagger rollen…

Als erste bauliche Maßnahme ist ein stabiles Fundament einzurichten. Wenn dieses gut ausgetrocknet ist, werden die ersten Fertigbauteile geliefert. Wir sind gespannt!

 

4. August 2022

Die Bagger rollen…

Als erste bauliche Maßnahme ist ein stabiles Fundament einzurichten. Wenn dieses gut ausgetrocknet ist, werden die ersten Fertigbauteile geliefert. Wir sind gespannt!

 

20. Juli 2022

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Kollegen Bastian Schweda zur bestanden Abschlussprüfung als Fachkraft für Lagerlogistik! Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass Bastian nun direkt im Anschluss seinen Ausbilderschein machen wird. Wir sind uns sicher, dass er sich bestens um unseren „Nachwuchs“ kümmern wird. Viel Erfolg!

10. Juli 2022

KREIENBAUM wächst und wächst und so wird auch langsam der Platz an unserem jetzigen Firmenstandort knapp…

Wir freuen uns daher sehr, dass es unserer Geschäftsleitung gelungen ist ein Grundstück in Langenfeld für größere Büro und Lagerflächen zu finden. Nachdem alles gründlich und zukunftsgerichtet geplant wurde, hat der Bau nun endlich begonnen! Aktuell finden Erdarbeiten zur Begradigung der Fläche statt. Damit dies auch wirklich gut gelingt, hat der Bagger GPS Unterstützung.

Über das Voranschreiten unseres Bauvorhabens werden wir regelmäßig hier in den News berichten. Das Richtfest soll noch in diesem Jahr gefeiert werden!

30. Juni 2022

Wir freuen uns sehr zum 1. Juli gleich drei neue Kollegen/-innen zu begrüßen:

Frau Jenny Schmidt wird unsere Kunden in der Mitte Deutschlands im Außendienst betreuen.

Frau Konstanze Loitsch wird ebenfalls im Außendienst für die Region Ost tätig sein.

Außerdem freuen wir uns auf einen neuen Auszubildenden für Lagerlogistik Herrn Vanja Curtic.

Allen drei wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg!

 

14. Juni 2022

Heute am 14.6. ist wieder Weltblutspendetag, eine Erinnerung an alle, dass Menschen mit hohem Blutverlust (z.B. durch einen Unfall) auf eine Blutspende angewiesen sind. Der Weltblutspendetag findet traditionell am 14.Juni statt, da im Jahr 1868 Karl Landsteiner, der Entdecker der Blutgruppen, an diesem Tag geboren wurde. Für eine komfortable und patientenfreundliche Blutentnahme empfehlen wir unseren Venenfinder AccuVein AV500.

1. Juni 2022

Der 1. Juni ist in über 40 Ländern, darunter China und die USA sowie in viele Staaten in Osteuropa internationaler Kindertag. Das wichtigste Ziel ist mehr Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Kinder zu schaffen.

22. Mai 2022

Wir bedanken uns bei allen Besuchern der GNPI für die guten persönlichen Gespräche auf unserem Stand!

15. Mai 2022

Am 15. Mai ist der 11. Internationale Kangaroo Care Day! Ziel der Organisatoren ist das Bewusstsein, das Wissen und die Sicherheit des Känguruhens zu erhöhen um die Implementierung dieser Praxis zu verstärken.

6. Mai 2022

Ab sofort stehen auf dem firmeneigenen Parkplatz eine Ladestation mit zwei Ladeanschlüssen für die Firmen-Elektrofahrzeuge zur Verfügung.

Damit investiert KREIENBAUM weiter in die Mobilität der Zukunft.