News

Neuer Kollege

1. Oktober 2022

Wir begrüßen Herrn Kevin Steen in unserem Team! Ab dem 1.10. wird er im Außendienst unsere Kunden in der Region Nord betreuen.

Guten Start!

1. Oktober 2022

Wir begrüßen Herrn Kevin Steen in unserem Team! Ab dem 1.10. wird er im Außendienst unsere Kunden in der Region Nord betreuen.

Guten Start!

29. September 2022

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Rheinische Post uns auf unserer Baustelle besucht hat um über unseren Neubau zu berichten.

Den kompletten Artikel finden Sie hier:

Artikel RP vom 26.09.2022

Die schöne Luftaufnahme hat Herr Ralph Matzerath mit einer Drohne aufgenommen.

28. September 2022

Wir freuen uns sehr, dass seit gestern Herr Yevhen Kharchenko aus der Ukraine uns im Lager unterstützt. Wir wünschen eine guten Start und viel Spaß beim Deutsch lernen 🙂

27. September 2022

Der Bau unserer neuen Lagerhalle geht zügig voran! Als nächstes wir das Dach montiert auf welchem sich auch die Solarpanels befinden. Denn unser großer energetischer Wunsch ist autark zu werden.

23. September 2022

Wir freuen uns sehr, dass die Wirtschaftsförderung der Stadt Langenfeld in einer Pressemitteilung über unseren Neubau berichtet hat. Zu diesem Anlass durften wir auch Herrn Schneider, Bürgermeister von Langenfeld auf unsere Baustelle begrüßen. Vielen Dank dafür!

21. September 2022

Bereits zum 6. Mal wurde KREIENBAUM am 08.09.2022 in Paris von der Fa. Neotech zum Distributor of the year ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit!

     

15. September 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 12.09. Unterstützung von drei Studenten haben, die uns bei weiteren Schritten der Digitalisierung unterstützend begleiten. Sobald es genaueres über das Projekt zu erzählen gibt, erfahren Sie es natürlich hier!

10. September 2022

Seit dem Jahr 2020 wird der zweite Samstag im September als World First Aid Day, d.h. Welttag der Ersten Hilfe gefeiert.

Dieses Jahr ist der Aktionstag am 10. September und es finden viele lokale Veranstaltungen statt, die alle ein gemeinsames Ziel haben:

Die Öffentlichkeit dafür zu sensibilisieren, wie Erste Hilfe in Alltags- und Krisensituationen Leben retten kann.

Viele Verbände wie das Rote Kreuz bieten hierzu Kurse an – am besten gleich anmelden!

7. September 2022

Auf unserer Baustelle ist zur Zeit viel los mit mehreren Betonmischern und Kränen!