News

Pflege-Coach-Treffen

17. Dezember 2021

Es fand bereits zum 5. Mal das Pflege-Coach-Treffen unter dem Thema  „Demenz – Wenn der Salzstreuer im Kühlschrank steht“ statt.

17. Dezember 2021

Es fand bereits zum 5. Mal das Pflege-Coach-Treffen unter dem Thema  „Demenz – Wenn der Salzstreuer im Kühlschrank steht“ statt.

2. Dezember 2021

Für die meisten Menschen in Deutschland gehört ein geschmückter Weihnachtsbaum zum Weihnachtsfest einfach dazu. Dieses Jahr werden voraussichtlich wieder ca. 25 Millionen Weihnachtsbäume den Weg in ein Wohnzimmer finden – ein besonders schöner Baum hat bereits den Weg in unser Bürogebäude gefunden.

1. Dezember 2021

Wir freuen uns eine neue Kollegin in unserem Hause begrüßen zu dürfen: Frau Nicole Spiecker ist seit dem 01.12.2021 im Team Auftragsbearbeitung dabei. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlt und wünschen ihr einen erfolgreichen und angenehmen Start in unserem Unternehmen. Herzlich Willkommen!

15. November 2021

Bereits in der 21. SSW hat ein Baby aus dem US-Staat Alabama mit nur 420 g das Licht der Welt erblickt. Die Überlebenschancen waren zunächst verschwindet gering, aber der Junge zeigt Kämpfergeist. Mittlerweile ist er 16 Monate alt und gesund. Das gibt einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde!

15. November 2021

Unser Unternehmenshund Nalle ist gewachsen – und zwar nicht nur ein bißchen wie man unschwer erkennt!

 

15. Oktober 2021

Die Mehrheit der Eltern möchte Beruf und Familie besser miteinander vereinbaren können. Dazu sind vor allem familienfreundliche Arbeitgeber, geregelte Kinderbetreuung und finanzielle Sicherheit wichtig.

7. Oktober 2021

Am 7. Oktober ist National Bathtub Day in den USA. Aber was tun wenn die geliebte Badewanne aufgrund einer Verletzung unerreichbar erscheint? Unser spezieller Nässeschutz Seal tight schützt Gipse, Verbände oder Bandagen zuverlässig vor Nässe, auch in der Badewanne!

28. September 2021

20 Jahre – so lange arbeitet unsere Kollegin Claudia Christ schon bei KREIENBAUM. Wir gratulieren Ihr herzlich zum Firmenjubiläum und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre!

24. September 2021

Autos dürfen im Straßenverkehr nur mit gültigem Führerschein gefahren werden, ebenso benötigen Gabelstaplerfahrer/-innen eine Fahrerlaubnis in Form des Gabelstaplerführerscheins.