News

Neuer Kollege

1. Dezember 2022

Wir freuen uns einen neuen Kollegen begrüßen zu dürfen. Herrn Yilmaz Gökce ist seit dem 1.12. in unserem Lager als Teamleiter tätig.

Wir heißen Herr Gökce herzlich Willkommen und einen guten Start!

17. November 2022

Wie jedes Jahr errinert der 17. November an die 60.000 Frühchen, die jährlich in Deutschland vor der vollendeten 37. SSW zur Welt kommen. Frühgeborene haben einen erschwerten Start in Ihr Leben. Dank modernster Medizin gibt es aber immer mehr Erfolgsgeschichten und KREIENBAUM ist stolz mit vielen – speziell für Frühchen entwickelten Produkten- einen wichtigen Beitrag dazu zu leisten.

8. November 2022

Am 8. November wird in Amerika der Genügend-Zeit-Tag gefeiert. Im Krankenhaus oft schwierig umzusetzen, aber gerade für die allerkleinsten Patienten extrem wichtig.

KREIENBAUM führt daher einige Produkte, die helfen wertvolle Zeit zu sparen. Beispielsweise unsere NeoLeads Elektroden, die bis zu 5 Tage auf der Haut halten oder unsere Tubenfixierung NeoBar, die eine unbeabsichtigte Extubation verhindert.

20. Oktober 2022

Montag Morgen wurden Frau und Herr Kreienbaum mit einer kleinen Notlüge ins Büro gelockt…und schnell wurde klar niemand feiert seinen 25. Gebutstag sondern wir feiern das 25-jährige Firmenjubiläum. Die Überraschung ist super gelungen und beim leckeren Essen wurde alte Erinnerungen wach.

 

16. Oktober 2022

Die Sonne ist noch nicht aufgegangen, es ist mucksmäuschenstill…

Dann kommen langsam die ersten Arbeiter, ein Radlader fährt die erste Runde mit Scheinwerfern und so werden die ersten eingebauten Fenster sichtbar.

Der nächste spannenden Tag auf der Baustelle beginnt und bringt uns ein weiteres Stück der Fertigstellung näher.

 

9. Oktober 2022

Unsere Flottenumstellung auf umweltfreundlichere Fahrzeuge schreitet weiter voran!

So haben wir kürzlich vier weitere Plug-In Hybridfahrzeuge zum Austausch von Hybridfahrzeugen ohne Plug-In Technologie erhalten. Und wir warten noch auf weitere Fahrzeuge…

Dort wo es sinnvoll ist, stellen wir auch auf reine Elektro-Fahrzeuge um, die ersten Auslieferungen werden gespannt erwartet.

5. Oktober 2022

Vielen Dank an unseren Kollegen Peter und seiner Drohne für diese schönen Aufnahmen des Dachbaus unserer neuen Lagerhalle!

 

1. Oktober 2022

Wir begrüßen Herrn Kevin Steen in unserem Team! Ab dem 1.10. wird er im Außendienst unsere Kunden in der Region Nord betreuen.

Guten Start!

29. September 2022

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Rheinische Post uns auf unserer Baustelle besucht hat um über unseren Neubau zu berichten.

Den kompletten Artikel finden Sie hier:

Artikel RP vom 26.09.2022

Die schöne Luftaufnahme hat Herr Ralph Matzerath mit einer Drohne aufgenommen.

28. September 2022

Wir freuen uns sehr, dass seit gestern Herr Yevhen Kharchenko aus der Ukraine uns im Lager unterstützt. Wir wünschen eine guten Start und viel Spaß beim Deutsch lernen 🙂