Die KREIENBAUM Neoscience GmbH ist ein mittelständisches Medizintechnik und Medizinprodukte Unternehmen mit Sitz in Langenfeld Rheinland und bildet gemeinsam mit der KREIENBAUM Wissenschaftliche Meßsysteme e.K. einen Unternehmensverbund.

Gegründet wurde KREIENBAUM Wissenschaftliche Meßsysteme e.K. im Jahr 1997 durch Frank-Eugen Kreienbaum. Sieben Jahre später, im Jahr 2004, folgte die KREIENBAUM Neoscience GmbH.

Das Unternehmen befindet sich in Familienbesitz und wird generationenübergreifend von zwei Geschäftsführern, Stephan Berlemann und Frank-Eugen Kreienbaum, geleitet.

Wir treten nicht nur als klassisches Vertriebsunternehmen namhafter internationaler Hersteller auf sondern auch als direkter „Inverkehrbringer“ bzw. Hersteller.

Diese Kombination ermöglicht es uns die vielfältigen Ideen unserer Experten aus der Praxis aufzugreifen und in innovative Medizinprodukte bzw. Medizin- und Laborgeräte einfließen zu lassen.

Unser ausgeprägtes Qualitätsdenken, die passenden Produkte für die Anwender und unsere überwiegende Spezialisierung auf die Bereiche der Neonatologie, Pädiatrie und Labordiagnostik, lassen uns zum Marktführer verschiedener Segmente werden.

Durch unsere Kundennähe entsteht eine enge Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und den Experten aus dem Labor- und Medizinbereich. Dies ist ein Grundbaustein unseres Anspruchs:

Wir unterstützen wo wir können, stets zum Wohle der Patienten, eben „by your side“.

Laden Sie sich unsere aktuelle Imagebroschüre herunter.